Zündeinstellung Peugeot 404

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Emozzione
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Emozzione » Fr 4. Mai 2001, 08:14

Habe bei meinem 404 den Verteiler wechseln müssen. Normalerweise wird bei diesem Fahrzeug die Zündung statisch einegestellt. Ölmeßstab raus durch ein Loch in der Kupplungsglocke gestecht und rastet dann in der verzahnung ein . Dann Verteiler derehen bis Kontakt Zyl. 1 öffnet. Markierungen auf der Riemenscheibe usw. gibt es nicht. Habe laut Werksattbuch eingestellt und der Motor klingelt unter last. Also Fahrversuche. Motor klingelt jetzt nicht mehr aber die Zündung setht im Leerlauf ca. 800 minnimal nach OT. ist sowas wirklich möglich. Wenn ich die richtigen Werte hätte würde ich mir gerne mit Gradscheibe Markierungen setzen um zukünftig auch abblitzen zu können. Hat irgendjemand die korrekten Zündwerte in Grad?????

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Fr 4. Mai 2001, 08:43

Hallo,schau doch mal unter www.loewentreffen.de und wende Dich dort an Ralf Westbelt. Der ist 404-Experte und weiß sicher Rat.Frank

Antworten