Scheibenwischer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An meinem 924er ( Bj. 80 ) ist der Interwallschalter ausgefallen. Ich kann im Moment entweder nur gar nicht oder volles Programm wischen. Wie kann ich das Ding wieder instandsetzen ?Bin für jeden Hinweis dankbar und meine Scheibenwischergummis werden es Euch danken !Mit öligen und verschmierten GrüßenSven
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibenwischer
Hi Sven, vermutlich gar nicht, wenn Du kein mindestens Hobby-Elektroniker mit entsprechender Ausrüstung bist. Deiner Frage nach zu urteilen bist Du es aber nicht. Nix für ungut. Auch damals waren die Relais schon voll mit Elektronik. Kenn mich mit Porsche zwar nicht aus, aber ist der 924er nicht eine Mischung aus Golf und Audi 100? Die Intervallrelais sind mehr oder weniger standardisiert. Zieh das Teil raus und geh doch mal zu VW damit. Oder gibt es vielleicht noch einen Altteilehändler bei Euch in der Gegend?Viel Erfolg. Michael