Oldtimer mit Gas fahren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
krikkki
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer mit Gas fahren

Beitrag von krikkki » Sa 17. Mär 2001, 22:32

Hallo Wer kann mir sagen ob mann oldtimer mit GAs fahren kann.Welche Vorrausetzungen braucht ein alter Motor um Gas als Kraftstoff zu nutzen?Welche Umbauten sind notwendig?Ich bedanke mich für alle Tips.Christian Kröhnkekrikkki@gmx.de

AndiV8
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimer mit Gas fahren

Beitrag von AndiV8 » So 18. Mär 2001, 12:51

Hallo, in unserer Firma haben wir zur Zeit einen Jaguar XJ 6 S2, der hat eine Autogasanlage. Das klappt also offensichtlich auch bei anspruchsvollen alten Motoren. Ich habe schon vor längerer Zeit gehört, das Autogas recht klopffest ist, ich sehe da keine Probleme mit dem Umbau. Obwohl, wenn ich da an das H-Kennzeichen denke...Andi

Antworten