Probleme mit Lucas Einspritzung TR6 PI
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielleicht gibt es ja da draussen jemanden, der sich mit der dieser Einspritzung auskennt.Mir geht es im 1.Schritt um eine Fehleranalyse. Alle raten mir zum Umbau auf Vergaser oder ähnliches, möchte jedoch den Originalzustand erhalten. Das Problem als Chronik: 1. Unkultivierter Lauf im niedrigen Dehzahlbereich.2. Hoher Benzinverlust aus der Entlüftung des Dosierverteilers(Obwohl Austauschteil)200ml auf 100km.3. Benzin im darunterliegenden Mechanikteil, abgedichtet.4. Schwierigkeiten beim Anlassen, Verlust von dem ein oder anderen Zylinder. Erhöhter unrunder Leerlauf, Im Lastbereich relativ normaler Motorlauf, dann Verschlechterung bei der Gasannahme und 20l Benzinverbrauch.5. Ende und ADACDas Auto ist mit elektronischer Zündung, neuer Benzinpumpe und VW GTI Einspritzdüsen ausgestattet.KAnn sich da jemand einen Reim drauf machen?Thanks a lotGruss
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja1. Unkultivierter Lauf im niedrigen Dehzahlbereich. unterdruck am ansaugbrücke stimmt nicht (7 bis 8 zoll HG saule). 2. Hoher Benzinverlust aus der Entlüftung des Dosierverteilers(Obwohl Austauschteil)200ml auf 100km.ruckfuhrleitung undichtes gibst keine Entlüftung des Dosierverteilers das ist der ruckfuhrleitung für nicht gebrauchtes benzin3.Benzin im darunterliegenden Mechanikteil, abgedichtet.undichtes membrane, angegriffen von Bleifreibenzin dadurch hohes sprit verbrauch. neues membrane kaufen4.Schwierigkeiten beim Anlassen, Verlust von dem ein oder anderen Zylinder. Erhöhter unrunder Leerlauf, Im Lastbereich relativ normaler Motorlauf, dann Verschlechterung bei der Gasannahme und 20l Benzinverbrauch.typisch siehe 1.5.Das Auto ist mit elektronischer Zündung, neuer Benzinpumpe und VW GTI Einspritzdüsen ausgestattet.Benzindruck unter last immer mehr als 7 bar.Dusen mussen vernebeln nicht spruhen.Elecktronischem Zundung kann ein problem sein z.b.Firma LuminitionAchtung am dosierverteiler nicht mit die einstellschrauben spielen es kostet nur geldbesucher mich 5-8 April Techno Classica EssenStand Halle 8 "Gobetter" Lucas einspritzsystemenBye ByePeter Douglas WinnFax 089 93959884
-
- Registriert:Mi 4. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe gerade erst bemerkt, dass Sie auf meine MAil geantwortet haben. Vielen Dank. Mittlerweile habe ich die Sache mit Harm Klijn wieder hinbekommen. Wir haben uns aber mehr zufällig auf der Techno Classic kennengelernt. Sie machen doch die Dosiervereiler mit lebenslanger Garantie, sowie die Kugelgelenkgestänge, wenn ich mich recht entsinne. GrüssHans Warten