Insolvenzversteigerung von Oldtimern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2008, 09:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer- und Opelfeunde !anbei einige Fotos und Daten, von Fahrzeugen aus einer insolventen „Sammlung“. Die Versteigerung leitet Herr Norkus, öffentlich bestellt und vereidigt. Wenn Sie Fragen haben, ist es mir lieber, Sie rufen unter 0179-9288997 an.In Erwartung von großem Interesse verbleibe ich.1. Ab sofort können die Fahrzeuge während der Öffnungszeiten Mo-Fr 9 bis 18 Uhr und Sa. 9 bis 12 Uhr von außen besichtigt werden, d. h. kein Öffnen der Autos, keine Beratung. 2. Am Samstag, den 29. März ist ein offizieller Besichtigungstermin, 10 Uhr bis 13 Uhr. An diesem Tag sind die Autos aufgeschlossen, ein KFZ-Meister von Homberger gibt Rede und Antwort. Bis dahin sind alle Autos soweit geprüft, dass die Motoren drehen. Allerdings dürften die Batterien defekt sein. 3. Am Samstag, den 12.04 findet die Versteigerung um 11 Uhr statt, Besichtigung ab 9 Uhr. Standort:Opel AutohausREINHOLD HOMBERGER SPIESKAPPELER STR. 2 34621 FRIELENDORF
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ooch, ist ja gleich bei mir um die Ecke.Nur ist leider nix dabei.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.03.08 10:25:27Ooch, ist ja gleich bei mir um die Ecke.
Nur ist leider nix dabei.Der blaue Kadett würde Dir doch gut stehen

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bis auf den A-Rekord ist m.E. tatsächlich nichts interessantes dabei.Viele GrüßeMario
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Der blaue Kadett würde Dir doch gut stehen Blau? Ich hätte das jetzt für Weiß mit einem Farbstich im Foto durch die Beleuchtung gehalten.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da könntest Du recht haben, evtl. ist der Farbton auch Flieder
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Original erstellt von gagamohn am/um 11.03.08 13:39:13Da könntest Du recht haben, evtl. ist der Farbton auch FliederHallo zusammen,gegen Aufpreis auch erhältlich in den Farben Russisch-Grün, Schilf, Eierschale und Mauve, einem blassen Lila
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also dieser schwarze GSE würde mich eigentlich reizen. Nur macht Geldbeutel , Frau , Platz .... nicht mit. Zum Glück ist das ganz weit weg vom Süden Deutschland´s ( dort wo immer die Sonne scheint )Gruß Willi
Schöne Autos, ist immer traurig, wenn man sich trennen MUSS!GrüßeChristoph
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nene, der Mario hat schon Recht..... Der A-Rekord ist der Trumpf in diesem Spiel.....