Seiberer Bergpreis am 27.April 2008
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo LeuteIch würde dieses Jahr sehr sehr gerne beim Seiberer Bergpreis mit dem mitfahren!Dieser event gilt als gleichmäßigkeitsfahrt für historische Fahrzeuge bis 1300ccm.Baujahresgrenze ist dieses Jahr glaube ich 1986, bitte Rückfragen bei interesse.Wer will, wer kann mitfahren???Infos unter www.seiberer.at
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, dieser Event ist KEINE Youngtimerveranstaltung, Youngtimer sind nur eine art "sonderwertung"Hier gibts Fotos vom letzten Jahr:http://www.seiberer.at/seibe...ilder/lores/index.phpIst halt eher für kleine Auto gedacht weil es vom Österreichischen Kleinwagen Verein veranstaltet wird.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 06.01.08 15:30:35Ich würde dieses Jahr sehr sehr gerne beim Seiberer Bergpreis mit dem mitfahren!???Mit dem Haidatsu ?Mit dem einen Fahrer, der Dich mitnimmt, weil er hier noch nicht alle Beiträge gelesen hat ?Mit dem, der sich erbarmt ?Mit dem, der kein grosses Auto fährt ?Mit dem, der keine Umweltplakette hat ?Es bleiben noch viele Möglichkeiten..... Beitrag geändert:06.01.08 19:33:50
-
Mit dem G10, hatte mich vertippt kann es aber nicht mehr ändern (edit nicht mehr möglich).