Reims 2008

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reims 2008

Beitrag von bob » Fr 26. Okt 2007, 13:50

http://www.bce-reims.com/bce.htm"Salon de mars" anklickenThema: "En route pour l'aventure" (Auf zum Abenteuer)"Ehren"-marke: De Dion-BoutonBeitrag geändert:26.10.07 13:53:13

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Reims 2008

Beitrag von eddie » Fr 26. Okt 2007, 19:06

Sehr schön!Denke, daß ich mir das mal ansehen werde! Ich liebe diese unverkrampften, legeren Veranstaltungen der Franzosen ohne kleingeistige Diskussionen über Original oder nicht, Oldtimer oder nicht, zu laut, zu leise, zu teuer, zu billig, Note 1,2,3,4,5...

Antworten