oldtimertreffen in deizisau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!möchte euch meine bilder von o.g. treffen nicht vorenthalten!ist zwar schon ein bißchen her, aber nett wars allemal.viel spaß damit!http://picasaweb.google.de/d...u?authke ... offentlich funktioniert das mit dem link, vorschaubutton geht irgendwie nicht...gruß, stefanedit sagt: es funktioniert !Beitrag geändert:20.09.07 00:23:52Beitrag geändert:20.09.2007 00:24:40Beitrag geändert:20.09.07 00:26:05
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du Schelm hast tatsächlich meine Tochter abgelichtet Viele Grüße und danke für die gestrige AktionMario
interessante Bildauswahl - wenn auch für mich nicht immer ganz nachvollziehbar.....
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo!na ja, stimmt, nen paar hätt ich löschen können...einfach großzügig drüber hinwegsehen...und tanken war ich noch...!gruß, stefan