Mittwoch 5.09. Oldtimer im TV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,kleiner TV Hinweis : Am Mittwoch, 5.09. kommt auf HR Fernsehen um 20:15 eine 30minütige Sendung über Oldtimer. Habe da eine Vorschau gesehen, könnte wieder ganz nett sein.Tom
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....wieder..?? bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, Bob. Wieder, in Bezugnahme auf meinen letzten TV Hinweis wo es u.A. auch einen Bericht über das Treffen in Ludwigsburg gab und welche wirklich interessant gemacht war. War ja auch auf einem öffentlich / rechtlichen Sender ( WDR ). Nicht auf RTL und Co.GrüßeTom
-
Na, das war doch sehr nett...Tom
-
Hi Leute,hat jemand zufällig diese Sendung aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen ?Meine Kassette ist gelöscht worden.GrüßeTom