Regionaltreffen des Matra-Club Deutschland in Kleinberghofen/Lkr Dachau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Hobbykollegen! Ich möchte Euch heute das Gebietstreffen Bayern 2007 des Matra-Club Deutschland am 28.7.2007 im "Freudenhaus" in Kleinberghofen ankümdigen. Wir treffen uns dort nach dem Mittagessen, bis 14: 30 zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen. Danach unternehmen wir eine kleine Rundfahrt ( ca 50km ) im Altomünster Land, genießen die schöne bayrische Landschaft, besuchen mit dem Petersberg die älteste Basilika der Diözese München ( heuer 900 Jahre alt) und genießen am Abend bei schönem Wetter den Biergarten und Spezialitäten vom Grill im Freudenhaus in Kleinberghofen. Und jetzt zum "Schmankerl" unseres heurigen Treffens: Danach fahren wir gemeinsam etwa 5km zum Beobachtungsplatz des ATMN ( www.ATMN.info) wo wir nach Einbruch der Dunkelheit durch die dort für uns aufgestellten Teleskope eine Führung durch den Sommer-Sternhimmel geboten bekommen! Ich bitte Euch um eine Anmeldung mit Anzahl der Personen, entweder hier per PN, oder per Telefon oder Fax bei mir persönlich, damit wir vorplanen können. Kosten entstehen KEINE für die Teilnahme, lediglich Essen und Getränke die konsumiert werden, müssen bezahlt werden.Nun noch zur geografischen Lage: Kleinberghofen liegt im Landkreis Dachau, etwa 30km westlich von München. Etwa 8km nördlich der Autobahnausfahrt Odelzhausen, ca 5km nördlich von Langengern, das vielen ja durch unser jährliches Weiswurstessen bekannt ist. Wir freuen uns über Euren Besuch, auch gerne mit Oldtimern anderer Marken! Also dann, bis am 28. Juli! Gruß Roman BreischPräsident Matra-Club Deutschlandwww.matra-club.dewww.matra-forum.de