Aufstand der Autofahrer / Fahrverbote wegen Feinstaubs; Jetzt gehen die Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobild berichtet über die Demo in München Heft Nr. 44 Seite 88......................................................Der Schlußsatz gefällt mir am besten:Die Münchener Demo war nur ein Anfang, jetzt wird hochgeschaltet Gruß Maxe
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufstand der Autofahrer / Fahrverbote wegen Feinstaubs; Jetzt gehen die Oldtimer
Nach Aussagen eines in Berlin lebend Bekannten ist da wogl auch eine Oldtimerdemo in der Planung.Ich blicke da nicht ganz durch, hat Bremen (!) nun eine Ausnahmeregelung für Oldtimer oder nicht ?GrüßeTom
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf der Webseite ist nichts zu finden, kannst du den Artikel mal einscannen ?GrußBJ43
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf der Webseizte ist nichts zu finden, kannst du den Artikel mal einscannen?GrußBJ43
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meines wissens liegt der Initiative Kulturgut Mobile die schriftliche Zusage der Ausnahmegenemigung aus Augsburg und Nürnberg vor.Gruß Maxe
-
auf der Webseite ist nichts,kannst du den Artikel mal scannen und hier reinstellen?GrußBJ43
- Maxe
@ Moderatorenschaut mal, hier stimmt was nichtklicke ich auf Beantworten und scrolle runter steht das hier: T H E M A A N S E H E N Maxe Meines wissens liegt der Initiative Kulturgut Mobile die schriftliche Zusage der Ausnahmegenemigung aus Augsburg und Nürnberg vor........................................................Gruß Maxe BJ43 Auf der Webseizte ist nichts zu finden, kannst du den Artikel mal einscannen?GrußBJ43 .......................................................BJ43 Auf der Webseite ist nichts zu finden, kannst du den Artikel mal einscannen ?GrußBJ43 ............................................................Scolle ich nur das geschriebene nach unten zum lesen, dann erscheint das:......................................................MaxeMitglied Beiträge: 522 dabei seit: Jul 2005 1 von 2 erstellt am: 03.11.06 12:05:3 Autobild berichtet über die Demo in München Heft Nr. 44 Seite 88......................................................Der Schlußsatz gefällt mir am besten:Die Münchener Demo war nur ein Anfang, jetzt wird hochgeschaltet Gruß Maxe .........................................................Old Cadillac Mitglied Beiträge: 3316 dabei seit: Jun 2000 2 von 2 erstellt am: 03.11.06 12:43:4 Nach Aussagen eines in Berlin lebend Bekannten ist da wogl auch eine Oldtimerdemo in der Planung.Ich blicke da nicht ganz durch, hat Bremen (!) nun eine Ausnahmeregelung für Oldtimer oder nicht ?GrüßeTom
-
Hallo Maxe,kannst du den Artikel scannen und reinstellen ?Auf der Webseite ist der nicht.GrußBJ43
- Maxe
Ich schätze mal, das ich dann Ärger mit Computer-Bild bekomme. Gruß Maxe
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Artikel Auto Bild hier einstellen wäre Rechteverletzung.Gruss von Emozzione