Oldtimer-Stammtisch Rhein-Main-Taunus

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Di 29. Aug 2006, 08:58

Hallo Rhein-Mainer und Tauniden,ich wollte daran erinnern, daß am Donnerstag, den 07.09.2006 wieder der Oldtimer Stammtisch an der Gaststätte "Viehweide" (www.viehweide.de) zwischen Hofheim und Kelkheim stattfindet.Ich würde mich freuen, wenn wir noch ein paar neue Gesichter hier aus dem Forum begrüßen könnten.Mit einladenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable