Anfrage aus der Oldie-Diaspora
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt reißts Euch zsamm und erscheint bitte vollzählig am 6./7. August auf dem traditionellen Oldtimertreff in Mering (zwischen Augsburg und München).- Kein Eintritt bei vollem Programm -Have a look: www.omc-mering.de GrüßeChris
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du wirst lachen, lieber Chris, aber ich bin an dem Wochenende sowieso in Neu-Esting (bei Olching) bei meinen angeheirateten Verwandten zwecks rundem Geburtstag zu Gast ! Mal sehen, ob ich mich loseisen kann Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal sehen, ob ich einen meiner Matras überreden kann, sich auf den langen Weg nach Mering zu machen...Aber die Anwesenheit von Mario wär durchaus ein Grund...GrußRoman
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh yeah!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Matra-Roman:Aber die Anwesenheit von Mario wär durchaus ein Grund...Oh, danke für die Blumen Ich kläre das dann mal ab und gebe nochmals Bescheid Viele Grüße,Mario
-
So, Leute, wie sieht´s aus ? Wann seid Ihr denn alle anwesend ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich werde wahrscheinlich sonntags da sein(Samstags arbeite ich ja). Chris, ich hoffe, daß Dein Auto mitspielt .GrußFRANK
-
Ragazze,hatte mit meiner Frau heute schon kleineres Scharmützel wg. Samstag, 6. August. Sie meinte, wir sind da auf einer Taufe eingeladen und ich wüsste das schon länger. Entweder, ich markiere also vor Ort einen Schlaganfall etc. und komme dann am Sa. Nachmittag nach Mering, oder wir einigen uns hier auf Anfahrt Sonntag. Hi Frank: Anlasserproblem noch nicht endgültig gelöst, aber fest im Griff. GrußChris
-
Da ich eh Sonntag noch vor Ort bin, kann ich da auch aufkreuzen. Wie gesagt, wir sollten nur was einigermaßen verbindliches ausmachen.Viele Grüße,Mario
-
Ok, wäre 12:00 machbar ?