2. Westf. Oldtimertag bis Bj. 1970
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bin mit meinem 63er Volvo Amazon auch da.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier eine Veranstaltung am kommenden Sonntag ohne Gebrauchtwagen und ohne Nennungsgeld: http://www.v-c-k.de Der Veranstalter benötigt jedoch eine kurze online-Anmeldung wg. Platzbedarf.Werde vermutlich mit dem M.G. TC teilnehmen.Kommt noch jemand?GrüßeManfred
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bin mit meinem 69er Cougar XR7 am Start....Bis Sonntag....
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klaus, möchte das Kompliment zurückgeben!Auch Deinem Volvo sieht man die sehr gute handwerkliche Arbeit an!GrüßeManfred
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
>>>Werde vermutlich mit dem M.G. TC >>>teilnehmen.>>>Grüße>>>Manfred--------------------Hallo Manfred,SORRY, aber ich habe Dich trotz Deiner Begrüßung nicht so richtig einordnen können.JETZT hab' ich's *lach*Einen wunderschönen MG hast Du da, KLASSE *daumenhoch*GrüßeKlaus