BMW 1600 GT

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lutz Dietrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 1600 GT

Beitrag von Lutz Dietrich » Fr 9. Feb 2001, 16:41

Hallo Oldtimer-Freunde!Ich möchte mir einen BMW 1600 GT kaufen?Wer kennt dieses Auto näher und hat Info´s darüber? Auf was sollte man bei diesem Auto achten usw.? Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

BMW 1600 GT

Beitrag von Meissner » Fr 9. Feb 2001, 17:11

Hallo,schau mal auf unserer Seite Literatur-Komplettangebote. Dort findest Du ausführliches Material zum Thema.Viel SpassFrank

Braun_Mario

BMW 1600 GT

Beitrag von Braun_Mario » So 11. Feb 2001, 15:38

HiAm besten schaust du mal auf die Seite www.bmw-02-club.de stell im Forum einfach deine Frage und sie wird dir sicher beantortet.Gruß Mario

Antworten