Ist das nicht was für Oldtimerfans.....

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Paul_Hindemitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paul_Hindemitt » Mo 10. Jan 2005, 10:36

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Mo 10. Jan 2005, 11:28

Hallo Paul,diese Kitsch-Radios bevölkerten vor etwa 15, 20 Jahren alle einschlägigen Elektrogeschäfte und Kaufhäuser, ich hatte gehofft, die mindere Qualität hätte sie schon alle dahingerafft. Ich kann Interessenten deshalb nur warnen: Die Dinger sehen in Wirklichkeit noch schlimmer aus als auf Fotos (verchromtes Hartplastik) und hören sich an wie Fitzcarraldos Grammophon im Busch.Frank

StevieP2

Beitrag von StevieP2 » Mo 10. Jan 2005, 12:29

Aufgrund meiner schon frühkindlichen Autoprägung hab ich im zarten Alter von wohl 10-12 Jahren von meinem Onkel so ein Teil damals geschenkt bekommen.Das Ding hat genau eine Woche gehalten, sieht superbillig aus und hat den Klang wie aus dem Telefon.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass heute ein Oldtimerliebhaber mit dem Ding glücklich wird...Steffen

Antworten