Garage, Scheune, Schuppen im Bergischen Land
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,suche immer noch einen trockenen Platz für meinen 924er. Zahle bis zu 50 DM Monat.Gruß Sven[Diese Nachricht wurde von Fenrir am 07. Februar 2001 editiert.]
Hallo Sven,probier es mal mit einem Inserat in Eurem lokalen Anzeigenblättchen, vielleicht bietet dort auch schon jemand eine Garage an. Gib Dich am besten NICHT als Oldtimer-Schrauber aus! Von denen vermutet man immer, dass sie nach Feierabend mindestens einen Motor komplett zerlegen und dabei alles mit Öl überschwemmen.
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Tip(p)! Natürlich habe ich auch parallel inseriert, doch hätte ich einen Vermieter mit Verständnis für die Oldtimerei selbstverständlich lieber.Gruß Sven