11.+12.9. | 2. Panoramatreffen im Westerwald
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AM 11. und 12.09.04 findet das 2. „ALT-OPEL-Typgruppentreffen Panorama-Rekord” in Heimborn / Westerwald statt. Veranstaltet von Harald Bläser (*119) Tel.: (02207) 15 77Diesmal ists ne Alt-Opel IG Veranstaltung und ich fahr hin, denn letztes mal wars toll Es sind aber selbstverständlich auch nichtmitglieder eingeladen und wir freuen und wie immer über alle die kommen mfg, Mark (*2772)
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi KW,Heimborn ist 20 Km von mir entfernt.Kann man euch am Sonntag mal besuchen kommen?Hab allerdings keinen Opel, sondern nur richtige Autos wie Lloyd und Borgward. Nix für Ungut. Oder ist Sonntags irgend eine Ausfahrt?GrußJoachim
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@KW Hoffentlich sind noch Anmeldungen dazu gekommen. Im letzten "Zuverlässigen" klang Herr Bläser ja wenig begeistert über den Zulauf...GrüßeTom ( *1970 )[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 08. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jo, das mit den Anmeldungen hat sich schon gut entwickelt.Selbstverständlich sind auch Besucher herzlichst eingeladen und wenn diese nicht mit nem Opel kommen, regt sich keiner drüber auf Wenn du Sonntag morgen vorbei kommst, würd ich mich freuen mfg, Mark *2772
-
Hab gepackt und fahr morgen früh los Anfahrtsbeschreibung:Heimborn im Westerwald57629BAB 3 Kreutz Bonn Siegburg Richtung HennefA 560 Läuft aus und heißt W8Bis AltenkirchenIn Altenkirchen Rechts richtung Hackenburg / Bad Marienberg (Links)Auf K414 Nach 6 KM in Ingelbach vor den Bahnschienen Links Richtung Kroppach Durch Kroppach durch und noch 4 KM Rechts Richtung Heimborn (Klein hinter ner Kuppel)Hinter Brücke über NIstel nach Grillhüttengelände(Vor Heimborn)Nur eben so mitgeschrieben, ich kenn mich da ja aus mfg, Mark (*2772)PS: Sehn uns da, vorher geh ich aber noch feiern.