Interlaken

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Effi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Interlaken

Beitrag von Effi » Di 10. Aug 2004, 20:25

Hallo!Fährt jemand von den Citroenisten nach Interlaken?Wenn ja, könnte man sich ja mal persönlichkennenlernen.Gruß Uwe

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Interlaken

Beitrag von citroeni » Mi 11. Aug 2004, 11:48

also ich werde nich hinfahren, weil:1. is mir die schweiz zu teuer2. is mir die strecke zu weit, da ich montags wieder zu hause sein muss3. nen smart roadster probefahren kann ich auch zu hause.... christopher

Antworten