Oldtimerfestival am Nürburgring - Karten abzugeben

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower
Oldtimerfestival am Nürburgring - Karten abzugeben

Beitrag von Tripower » Do 17. Jun 2004, 16:41

Hallo Oldie-Freunde,ich habe zwei Karten für das Oldtimer-Festival am Nürburgring vom 25.-27.06.2004 (inkl. Fahrerlager).Leider kann ich an besagtem Wochenende nicht, da ich zu der Zeit die "Creme21-Rallye" fahre (juhuuuu).Claudi hat die Karten jetzt ins ebay gesetzt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW Ich hoffe, das wird jetzt nicht falsch verstanden: Ich möchte nicht, daß Ihr Euch jetzt gegenseitig überbietet und den Preis hochtreibt, sondern es wäre einfach schade, wenn die Karten (Wert pro Karte € 35,-) verfallen würden.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable