Für alle Stuttgarter : Oldtimertreffen in Deizisau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo an alle aus dem Stuttgarter Raum,am Sonntag findet in Deizisau ein Oldtimertreffen statt, das ich besuchen möchte.Ich werde so gegen 11 Uhr dort sein, kommt sonst noch jemand ?Viele Grüße,Mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 03. Juni 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich kann leider nicht, da ich für Hotelgäste eine Fahrt von Tiefenbronn nach Maulbronn und zurück mitmache. Mal sehen, wie man sich so als Chauffeur fühlt. Auf die Art komme ich auch mal dazu, das Weltkulturerbe von innen zu sehen. Gruß Michael
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,wo in Deizesau ?Meine Frau will nach Ulm ( dort ist ein Fest mit Riesen - Flohmarkt) , und dort gehe ich nicht hin. Würde also auch kommen ( 11.00 Uhr).Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,wo genau in Deizisau weiß ich selber nicht, da ich im "Pulk" mit den Oldtimerfreunden-Göppingen fahre. Da aber Deizisau nicht so groß ist, bin ich sicher, daß Du es locker findest. Evtl.ist es ja auch angeschrieben.Gut, daß Du bereits um 11 kommst, da ich gegen 11.45 Uhr - 12 Uhr wieder fahren muß. Habe soeben telefonisch eine Einladung zum Grillen erhalten vom Stuttgarter Mercedes-Stammtisch.Viele Grüße,MarioP.S.: Michael, schade, daß Du nicht kommen kannst.