Die TTG sagt "Danke" für OTTO
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Im Auftrag der TTG-Oberseelbach stelle ich diese Mail ein, die mich heute morgen erreicht hat: Zitat:Hallo liebe OTTOManen/innen Schnauferlfreaks!By the way möchten wir herzlichen Dank sagen für das zahlreiche Erscheinenin unserem schönen Oberseelbach.Das war eine wirklich gelungene Veranstaltung und es waren schöne Raritätenzu bewundern und zu reparieren!?(Thomas)Da Ihr auch fleißig gegessen habt und euch den Oberseelbacher Kuchen aus demBackes habt schmecken lassen, konnten wir unsere Ebbe Vereinskasse etwasauffüllen. Habt herzlichen Dank dafür.Im nächsten Jahr sind wir gerne auch wieder dabei, dann wird es auch mit derToiletten Versorgung besser klappen und Gegrilltes wird es dann auch auf demPlatz geben, so dass ihr dann noch besser versorgt seid.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und natürlich auf die tollenRundfahrten, wann hat man dazu schon Gelegenheit?Mit liebem Gruß TTG/Sportverein in Oberseelbach Ulla/ KarmannGhiacabrio63
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die TTG sagt "Danke" für OTTO
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den fleißigen Schraubern bedanken die es mir ermöglicht haben an drei Ausfahten teilnehmen zu können.Habe dieses Wochenende sehr genossen !!!Bis nächstes Jahr - zu OTTO in dem schönen OberseelbachGruß Bernd - 67iger Käfer Cabrio