Technoclassica 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr,wer kommt denn eigentlich alles?Gruß aus EssenUli
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hallo !Ich komme, wie immer auf der TC, am Freitag.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Sollten sich 2 verbilligte Karten irgendwo finden, komme ich mit meiner Freundin.Der reguläre Preis ist mir, ehrlich gesagt, zu teuer.
Technoclassica 2004
@rene:Natürlich wird Dich der FOMCC wieder mit einer 10 Euro Gästekarte versogen. Dieses Arrangement beionhaltet auch einen Wachmacher-Kaffee an unserem Stand in Halle 3.Ich selbst bin am Mittwoch und Samstag zu Standdienst in Essen "verdonnert".ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V. http://www.fomcc.de
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
@Chrysler-Tommy,wenn Du am Freitagvormittag schon auf der Messe bist, schaue doch am MGDC Stand vorbei, Gitti und ich haben dann Standdienst und würden uns freuen.Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
...joa, also ich denke ich werde mich auf jeden fall wieder am samstag dort herumtreiben.evtl. auch am sonntag, muss mal sehn wann leute gebraucht werden...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Samstag ist unser Techno-Classica-Tag und wenn ich von jemandem 2 (nicht unbedingt verbilligte) Karten bekommen könnte,so würde schon mal das lange Anstehen entfallen.. Bis bald und jetzt schon dankendbob
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hallo!Ich komme am Samstag. Gibt es wieder ein allgemeines Treffen (Ort, Uhrzeit?Helmut
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hallo bob,dann werden wir uns wohl sehen, einen Treffpunkt (CD Stand) und eine Zeit werden wir bestimmt wieder ausmachen können.Ich fahre(auch zur TC)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Technoclassica 2004
Hi!Wir sind auch gerade am planen für die TC!Wenn,dann bin ich auch Samstagmorgens dort mit Pin!GrußRainer