Halli Hallo

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woni

Beitrag von Woni » So 31. Aug 2003, 21:18

Ups...Moderatoren bitte Thema in "Bilder aus Coburg" ändern Danke!!! Auch wir sind aus Coburg heil wieder nach Hause gecruised. War eine schöne Rückfahrt über Land mit Rudi und René.Unser Statement zum Treffen: Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Hat viel Spaß gemacht...bis auf die sonntagmorgendliche Ausfahrtshektig, die wir ohne Frühstück und Morgentoilette angetreten haben.Dank an Peter für das schöne Wochenende!!!Nun noch ein Hilferuf: meine geschossenen Bilder sind leider allesamt überbelichtet. Irgendwas muß wohl schief gelaufen sein. Wer Photos gemacht hat, möchte diese doch bitte einstellen. DANKE Viele Grüße aus dem doch etwas unfreundlicherem (wettermäßig) UnterfrankenWoni[Diese Nachricht wurde von Woni am 31. August 2003 editiert.]
Ich bin ich und das ist auch gut so.

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Halli Hallo

Beitrag von PeF » So 31. Aug 2003, 21:27

Hallo Woni,ich bitte nochmal um Gnade - bitte, bitte, bitte Aber irgendwie musste ich mich im Zeitrahmen der Ausnahmegenehmigung halten.Ich werd`s beim nächsten Mal mit ner Extraportion Frühstück ans Zelt wettmachen - versprochen!GrussPeter

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Halli Hallo

Beitrag von DKW HARDY » So 31. Aug 2003, 21:53

An WoniWie heist das so schön ,wer zu spät kommt!!oder wie war das ?muß ohne Frühstück auskommenHungrige GrüßeHartmut(dder mit dem DKW)

Caddydriver

Halli Hallo

Beitrag von Caddydriver » So 31. Aug 2003, 22:50

Hallo Wonilein *gggg*meine Bildchen sind unter http://www.fahrschule-siefert.de/coburg2003.htm zu sehen. Gruß Rudi@PeF Peter, das mit dem Zeitplan der Genehmigung wusste ich leider nicht.... sonst wär ich "etwas" pünktlicher gewesen

Chrysler-Tommy

Halli Hallo

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 1. Sep 2003, 14:34

Hallo !Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen, diesmal bei schönem Wetter über die Landstraße.Habe meine zwei Filme heute zum Entwickeln gebracht, wenn vielleicht diese Woche mein maroder PC wieder repariert wird, dann kann ich auch bald die Bilder einscannen. Ich werde sie allerdings in die Bildergalerie setzen, da ich das nicht hinbekomme, sie ins Forum zu setzen.Manuel und mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, DANKE nochmals an Peter !!Würde gerne noch mal nach Coburg kommen.GrußTommy

Antworten