1. Int. Zielfahrt Düsseldorf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer und Youngtimer Freunde,in diesem Jahr feiert der ADAC seinen 100sten Geburtstag.Bei den auch in diesem Jahr stattfindenden Verkehrs und Fahrsicherheitstagen in Düsseldorf veranstaltet der Rally und Touring Club 79 Düsseldorf e.V. im ADAC in Zusammenarbeit mit der Scuderia Froschenteich aus diesem Grund eine Zielfahrt.Am Sonntag, den 29.06.2003 kann das Ziel in Düsseldorf auf dem Schadow-Platz in der Zeit von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr angefahren werden.Für das leibliche Wohl ist gesorgt und nach dem Jazz-Frühschoppen kann auf einer Großleinwand beim Hectas Event Truck der F1 Grand Prix vom Nürburgring Live verfolgt werden.Nach dem Grand Prix werden die 3 schönsten Fahrzeuge der Zielfahrt Teilnehmer von einer Jury mit einem Pokal geehrt.Für die Zielfahrer gibt es vor Ort eine wertvolle Zielfahrtplakette.Über Eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.Günter Heymanns, Stadtsportbund Düsseldorf http://www.ssbduesseldorf.de/ Andreas Pichler, Scuderia Froschenteich http://www.mgcars.de/ Karsten Plenio, RTC79 DüsseldorfLinks:Ausschreibung http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/ ... ung_02.doc Nennung http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/ ... eldorf.xls Muster der Plakette http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/ ... ldorf3.JPG [Diese Nachricht wurde von k.plenio am 19. Mai 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Herr Plenio,mir ist nicht ganz klar, was ich bei einer Zielfahrt machen muß?Muß ich eine Bestimmte Strecke fahren, oder eine eine bestimmte KM Zahl fahren?Ich bin nicht im ADAC, darf ich trotzdem teilnehmen?Viele GrüßeGerhard
solche Ausstellungen sind mir persönlich zu statisch - ich fahre halt lieberaußerdem muß man da immer (außer in Hilgen) aufpassen, daß nicht irgendjemand am Auto 'rumfummeltzudem ist diese Saison bei mir schon absolut vollPlaketten hab' ich auch schon genug, weiss immer gar nicht wohin mit den Dingern, wegschmeissen will man sie ja auch nichtventiloals Kölner Immi auch schon ab und zu in Düsseldorf (und sogar auf der Kö) unterwegs....
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerhard,sorry für die späte Antwort, ich war ein paar Tage offline.Für diese Zielfahrt braucht man nur das Ziel in Dssd zum angegebenen Termin zwischen 10:00 und 13:00 Uhr anfahren.Für die 2. Zielfahrt im nächsten Jahr ist natürlich mehr geplant.Es wird eigentlich ein lockeres Treffen für Fahrer alter und/oder seltener Fahrzeuge im Rahmen der 3. Verkehrs und Motorsporttage in Düsseldorf.Noch sind genug Parkmöglichkeiten für die genannten Autos und Motorräder direkt auf dem Schadow-Platz vorhanden.Gruß aus DüsseldorfKarsten Pleniop.s. Die Teilnehmer müßen natürlich nicht im ADAC sein
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iss für misch persönlisch vollkommen uninteressant:1. In Düsseldorf (!!!)2. wird vom ADAC veranstaltet (Auto-Darf-Alles-Club)3. Jazz-Frühschoppen (kein Blues)4. Formel 1 Übertragung (da gewinnt sowieso wieder der Bergheimer)Trotzdem viel Spaß [Diese Nachricht wurde von Rene E am 26. Mai 2003 editiert.]
-
Hi Rene,zu 1.: Ich dachte die Kölner können nicht auf die Düsseldorfer. Die Bonner etwa auch nicht?zu 2.: Wird von der Scuderia Froschenteich (nicht im ADAC, nur ein Stammtisch), dem SSB Düsseldorf (auch nicht im ADAC) und dem RTC79 (im ADAC) veranstaltet.Also nicht von ADAC, sondern von Old- und Youngtimer Freunden.zu 3.: hätte ich das nur vorher gewusstzu 4.: Ich will es nicht hoffen cuKarstenp.s. wie sehen das die anderen Forums-Mitglieder, gibt es bei Euch überhaupt Interesse an einer solchen Veranstaltung?[Diese Nachricht wurde von k.plenio am 26. Mai 2003 editiert.]
-
Hallo @ all,wir haben noch ein paar Plätze am Schadow-Platz frei und für Sonntag ist gutes Wetter angesagt!Zur Zeit liegen die Mercedes Fahrer mit den meisten Nennungen vorne, gefolgt von den MG´s. Ältestes genanntes "Auto" ist zur Zeit ein GPA/GAZ von 1943.Leider hat noch kein einziges Motorrad genannt.Bis Sonntag?Karsten
leider keine Zeit - wir starten in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit unseren Oldies zu einer Nachtrallye durch den Ostharz......also wenn einer dort tieffliegende Volvos, Porsche, Opel usw. sieht: Kopf einziehen!!
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,leider keine Zeit, zielen wir doch Sonntags immer auf Hilgen.Ich fahre(dennoch viel Spass wünschend)freundlich grüssender ka
-
Hier ein Foto von den gerade eingetroffenen Plaketten. Sind ganz schön geworden! http://www.mgdc.de/archiv/bildmaterial/ ... akette.JPG Größe: ca. 10,7 mal 7,5cmViele GrüßeKarsten