OTTO 2003 - Neue Bildergalerie eingerichtet!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, liebe OTTOmanen,wenn dieses Jahr schon niemand vom Oldtimer-Info Team vor Ort war, möchten wir uns wenigstens mit etwas Webspace revanchieren: In der Bildergalerie haben wir unter "Forumstreffen" bereits eine neue Unterrubrik "OTTO Mai 2003" eingerichtet. Bitte stellt Eure Bilder doch dort ein, dann haben wir sie alle auf einen Blick und es dauert nicht so lange bis sich der Beitrag öffnet.Der Webmaster hat auch versprochen, alle Forumsbilder bevorzugt und "zeitnah" zu bearbeiten!
Das wird aber bei der Fülle der Bilder ein etwas zeitraubendes Unterfangen!Vielleicht könnt Ihr "intern" die Bilder aus den Postings in die Galerie übertragen. Das geht sicherlich schneller ....Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich schliesse mich Gerrit an, ich habe unter diesem Link fast 300 Bilder hinterlegt http://www.pixum.de/viewalbum/?id=775142 grussBernd
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich werde diese Woche noch ein paar Bilder in die Galerie stellen.GrußTommy
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gerrit und gaggamohn,das sind tolle Bilder. Herzlichen Dank für die Möglichkeit, auch anderen das Spitzentreffen zu zeigen.GrußAutosuperleggera"der mit dem Ketchup tanzt"