OTTO - leider nur einmal im Jahr
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,prima Idee.Leider kann ich nicht dabei sein.An diesem Wochenende ist Borgward- Treffen in Essen.Schade!GrußJoachim
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich bin dabei (wenn´s dumm geht, kann ich aber erst am Samstag ankommen).Endlich mal ein Treffen im schönen Bayern!!!GrußFRANKP.S.: Eine alte Fabrik hat doch Flair und paßt zu den Oldtimern und einen Getränkemarkt als Sponsor - was willst Du mehr??
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
*****************************Mein einziger Verbesserungsvorschlag: Warum findet so etwas nur einmal im Jahr statt???Beste GrüßeBernd*******************************Hallo,sicher wird es kein Vergleich mit OTTO werden können, aber wenn ab 15 Autos teilnehmen, stellt ein Coburger Getränkemarkt seine Flächen für ein ähnliches Treffen zur Verfügung. Angeblich sind ein paar Hopfentropfen etc. auch drin ! Nachteil: keine Wiese, Werkshof einer alten Fabrik.Rahmenprogramm:Ausfahrten; Werksbesichtigung bei einem Automobilzulieferer;einiges Andere (noch in Verhandlung)Termin: 30./31. August 2003Ort: Coburg (in Bayern weit oben)Übernachtungsmöglichkeiten:Leider Teerboden, aber Oldie-WoWa kein Problem. Hotels und Pensionen, sowie zeltplatz am Ort in ausreichender ZahlAnmeldegebühr:Was ist das?Also, wer Lust und Zeit hat, kurze Mail an mich und wenn genügend Resonanz da ist, kann`s losgehen.GrussPeter
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo peter,bin natürlich dabei !gruß,mario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,Gitti und ich sind natürlich dabei, Termin schon notiert.GrussBernd
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....mhm..hört sich gut an...is nur was weit..aber wenn ich meinen chauffeur überredet bekomme, kein problem, bin dabei!christopher
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,wäre ja so etwas wie ein Saisonausklang.Ich hätte auch Interesse und denke, dass ich an diesem Termin kann.Freue mich, Euch vor Ablauf der Jahresfrist wiederzusehen.Beste Grüsse einstweilenChristoph
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo die ratte wird wohl kommen - viele grüsse an die OTTOsiasten !
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Peter,bin natuerlich dabei, da ja vergleichsweise fast "um die Ecke"Ich hoffe, Du zockst erfolgreicher mit Petrus als Gerrit...Gruesse
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Nobbi:Ich hoffe, Du zockst erfolgreicher mit Petrus als Gerrit...Ich könnte da Kontakt zu einem Herrn vermitteln der Seelen ankauft. Er zahlt recht gut. Treffpunkt wäre an einer Kreuzung deiner Wahl um Mitternacht bei Vollmond.Mit September gucke ich mal. Da müßte der Leichenwagen ja wieder laufen. Mal sehen was die katholischen Bayern so dazu sagen."Herrgottsakrament der deifi" wahrscheinlich.