Alt-Opel-Treffen 2003 in Leverkusen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer fährt hin? Wer bevorzugt ein gediegenes nicht zu teures Hotel in der Nähe des Veranstaltungsplatztes mit sicherem Abstellplatz und guter preiswerter Küche?Abends könnte man dort auch durchaus in lustiger und geschwätziger Runde zusammensitzen !Bitte bei mir melden, habe schon gebucht und gebe gerne Infos weiter.Klaus Jansen
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Klaus!Ich wusste gar nicht, dass in Leverkusen so ein Treffen stattfindet.Oder ist es das Jahrestreffen der Alt-Opel-IG? Das findet ja immer woanders statt.Hotel bräuchte ich nicht, da ichs ja nicht so weit habe, aber verrate doch mal bitte den Termin!GrußDennis
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Dennis,Also, der Termin ist 29.05. bis 01.06.2003 ( langes Himmelfahrtswochenende )in Leverkusen ( Kurtekotten ) und es ist das Jahrestreffen der Alt Opel IG. Einfahrt auf das Gelände wird wohl wegen der alljährlich hohen Fahrzeugzahl nur für Teilnehmer möglich sein. Eine Teilnahme ist aber auch für Nichtmitglieder möglich soweit ich weiß.Derzeit ist auf der Homepage noch Dormagen als Treffort ausgeschrieben, hier gab es eine kurzfristige Änderung und das wird hoffentlich bald mal korregiert. http://www.alt-opel.de/ Klaus 57er Kapitän "L" in den Sommerferien im Ötztal[Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 05. November 2002 editiert.]