Oldtimer-Frühschoppen am Saarbrücker Schloß
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Am Sonntag, den 8.September,findet zum letzten mal für dieses Jahr der Oldtimer-Frühschoppen am Schloß in Saarbrücken statt.Beginn ist um 10 Uhr,Eintritt und Teilnahme sind kostenlos. Ist eine nette Veranstaltung, war neulich selbst mal dort, lockere Atmosphäre,über 200 Autos, viele Engländer und Franzosen. Werde morgen auch dort sein, selbstverständlich mit Oldtimerinfo-Pin!GrußRainer
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Frühschoppen am Saarbrücker Schloß
Hallo Rainer,danke für die Info, womit ich auch diese Gelegenheit nurzen möchte, noch einmal darauf hin zu weisen, daß ich noch andere Old- und Youngtimer-Verrückte suche für einen "Benzin-Stammtisch" im Raum Saar-Pfalz!Langfristiges Ziel meiner Idee wäre die Anmietung einer Halle o.ä., wo man gemeinsam schrauben könnte!Getreu dem Vorbild der Serie in "Oldtimer-Markt"! Denn nur geteiltes leid ist halbes Leid, bzw. geteilte Miete ist sehr preiswert! Ich denke was andere realisieren können dürfte für einige von uns auch kein Problem darstellen, oder? Na denn...Greets und schönes WE!