Oldtimertreffen in Münkeboe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich war am Sonntag auf dem Oldtimertreffen in Münkeboe (bei Aurich/Ostfriesland), und muss ehrlich sagen, dass ich wirklich enttäuscht wurde Aufgrund einiger Staus auf der knapp 200 Kilometer langen Anreise zu dem Treffen, waren wir erst um 13 Uhr auf dem Gelände, am Eingang sagte uns niemand etwas von einer Anmeldung, so suchten wir uns erst einmal einen Platz, schlossen das Auto ab, usw. Da sah ich das die meisten Autos auch eine Startnummer am Wagen haben, demnach musste es natürlich auch eine Anmeldung geben, ist ja logisch. Also suchte ich die Anmeldung, fand sie auch ziemlich schnell und wollte mich anmelden. Doch ich bekam nur zu hören: "Geht nicht mehr, um 13 Uhr ist Anmeldeschluss gewesen", natürlich schaute ich da auf die Uhr (es war 13:06), und sagte, dass ich um 13 Uhr aufs gelände gefahren sei und mir niemand etwas von der Anmeldung gesagt habe, sonst wäre ich schon eher da gewesen. Das interessierte ihn allerdings auch nicht, genau so wenig wie die knapp 200 Kilometer Anreise. Da frage ich mich doch wirklich, was sowas soll? Vor allem war noch jemand am Anmeldehäuschen, aber ich war sechs Minuten zu spät da, daher Pech gehabt, so wurde mir mitgeteilt (vom Veranstalter persönlich). Bin wirklich enntäuscht von dem Treffen, von dem man ja sonst auch eigentlich viel Gutes gehört hat, mich sehen die da auf jeden Fall nicht wieder! Später sprach ich noch mit einigen Helfern des Treffens, die es auch nicht korrekt vom Veranstalter fanden, die Anmeldung nicht mehr anzunehmen und uns auch noch unfreundlich zu werden. Danach gab uns einer der Helfer noch einen Gutschein für eine Plakette, dass hatte der Organisator gesehen und hat wieder angefangen zu toben. Natürlich haben wir die Plakette nicht erhalten, soll aber zugeschickt werden, mal schauen...Gruss Jan
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimertreffen in Münkeboe
Eine Plakete haben wir natürlich immer noch nicht erhalten, dafür habe ich folgendes gefunden: http://www.oldtimer-treff-muenkeboe.de/ ... treff.html eine einzige Unverschämtheit, da das Meiste vom Text über uns einfach nur gelogen ist.Gruss Jan[Diese Nachricht wurde von BMW02 am 03. Juli 2003 editiert.]