9. Oldtimer-Treffen des Frankfurter Feldbahnmuseums
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 20. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,am 28 und 29 September 2002 findet wieder einmal ein herrliches Oldtimer-Treffen statt.Hier ein Auszug aus der Einladung:„ am 28. und 29. September 2002 veranstalten wir im Frankfurter Feldbahnmuseum das 9. Oldtimer-Treffen (Schienen- und Straßenfahrzeug-Treffen) auf dem Nachbargrundstück, Am Römerhof 15, dem TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH.Von den Oldtimer-Chauffeuren und deren Beifahrer (Beifahrer = eine Person, alle weiteren Begleitpersonen zahlen den normalen Eintritt), erwarten wir: keine Teilnahmegebühr und kein Startgeldund wir bieten: freien Eintritt im Feldbahnmuseum und freie Mitfahrt in unseren ZügenWir legen sehr großen Wert auf eine Vielfältigkeit von historischen Straßenfahrzeugen; Mopeds; Motorräder; Kleinwagen; Limousinen; Sportwagen; Nutzfahrzeuge; Traktoren etc.“.Soweit der Auszug aus der Einladung, die Adresse lautet für die Anmeldung, Frankfurter Feldbahnmuseum, Am Römerhof 15a, 60486 Frankfurt, Tel.: 069 / 709292. Ihr könnt natürlich auch ohne Voranmeldung kommen.Ich war die letzten Jahre regelmäßig da und es ist einfach herrlich, man sollte des Treffen auf keinen Fall verpassen. Gruß Hartmut
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komm !Gruß Tommy
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, der Ruf ist der Veranstaltung schon weit vorausgeeilt.Wenns irgendwie passt werde ich auch kommen.GrussPeter
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hejbin ich mit dabei - und viele andere Volvo-Oldtimer-Fans auch....Wie letztes Jahr.GrussMichael P.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Feldbahn & Oldtimer, Toll!Hmmm wenn es noch Rockmusik, hübsche Frauen und Single Malt auf der Veranstaltung gibt sind alle meine Hobbies beisammen.
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !wollte nur noch mal den Beitrag aus der Versenkung holen, da ja schon nachgefragt wurde, was es dieses Jahr noch für Veranstaltungen gibt. Ich bin auf jeden Fall da !GrußTommy
- Chrysler-Tommy
Hallo !Das Treffen war ganz große Klasse !PKW, LKW, Traktoren, Mopeds und Motorräder, Armee-Fahrzeuge, alles war vorhanden. Darunter viele Raritäten wie z.B. 60er Goliath Hansa 1100 Coupé !!Bin nächstes Jahr wieder dort.GrußTommy