Borgward Isabella Coupé
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 21. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mir wurde ein Borgward Isabella Coupé angeboten.Das Auto ist relativ rostfrei.Chromteile fehlen, Zierringe, Stossstangen, Teile des Armaturenbrettes etc.DIe Inneneinrichtung wurde nicht ganz original neugemacht, sie ist z.b. nicht zweifarbig.Holzteile an den Türen wurden lackiert etc etc.Der Lack müsste neu gemacht werden.NUn meine Fragen:Was ist der ungefähre Wert?Wie ist die Teileversorgung?Wieviele Coupés wurden gebaut?Was ist der preis im guten Zustand?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Borgward Isabella Coupé
Hallo.Ein wirklich gutes Isabella Coupe kann die DM 30.000,- schon mal sprengen. Dann muß es aber ein wirklich fehlerfreies, sehr schönes, originales Fahrzeug sein.Es ist zwar schön, daß das angebotene Auto relativ rostfrei ist (wenn es das auch an den nicht so offensichtlichen Stellen ist) aber trotzdem wird das aufgrund der vielen fehlenden Teile später mal ein teures Auto. Auch die Suche nach den fehlenden Teilen kann sehr lange dauern. Der Zustand hört sich nach Note 5 an. Das wäre dann ein Wert bei DM 4000,-. Wenn Du den in Zustand 2 bis 3 bringen willst hört sich das nach einem Minusgeschäft an was das finanzielle betrifft. Würde ich mir gut überlegen, ob das ein gutes Angebot ist. Wie ist die Technik?Produziert wurden 9537 Coupes.Kompetenter Ansprechpartner wäre z.b. Der Borgward Club in Bremen.Thomas