Suche schöne Barockfelgen 14 Zoll
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich suche für meinen Merce schöne Barockfelgen.Hat jemand so etwas noch im "Keller" liegen?Versandkosten bräuchte ich auch,ich wohne in Österreich.
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Häääää? Barock?????Wat denn für´n Baujahr? 108´er? Das wären die mit den vielen kurzen Stegen rundum ...Klaus
-
- Registriert:Di 12. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Klaus Jansen:Häääää? Barock?????Wat denn für´n Baujahr? 108´er? Das wären die mit den vielen kurzen Stegen rundum ...KlausJa genau,brauche sie für einen W126
-
- Registriert:So 26. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe noch 4 Stück ARC-Fuchsfelgen, original Barockdesign, 5-Loch, 6J x 14H2, ET 30 von meiner Pagode, sehr guter Zustand. Ich wohne in München. Soviel ich weiß, verlangt UPS ca. 120,- DM Porto nach Österreich. Kann Dir auf Wunsch Foto mailen.