Zustzgeräte

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fusca
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zustzgeräte

Beitrag von Fusca » Mi 15. Sep 2010, 23:29

Oi gente,angeregt durch die Frage von Amazon K:Kennt jemand, oder besser HAT jemand so einen Plattenspieler für die alten 45-er-Scheiben ? Der wurde damals unter das Armaturenbret ( oder sonstwo ) geschraubt und mit der ominösen Buchse verbunden.Wer hat so ein Teil, im Keller, Dachboden oder Scheune ... bitte melden.DankeUwe

H-R- A
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zustzgeräte

Beitrag von H-R- A » Do 16. Sep 2010, 11:19

Hallo,das Ding nennt sich Philips Automignon GA 101! Ich habe 2 defekte hier liegen,leider noch keinen Profi gefunden der die wieder ans laufen bringt.Bleibe aber am Ball,da ich einen in mein Fahrzeug einbauen möchte.GrussRainer

Fusca

Zustzgeräte

Beitrag von Fusca » Do 16. Sep 2010, 23:37

Oi H-R- A:Haben beide Teile das gleiche Fehlerbild?Wenn nein, sollte es doch möglich sein,aus 2 halbtoten Geräten ein lebendes Gerät zu machen. Mich würde es auch reizen, im MP3-Zeitalter so ein Teil wieder in Betrieb zu sehen.Hamburg und Bielefeld sind leider etwas zu weit entfernt, um mal auf einen Nachmittag vorbei zu kommen.GrußUwe

H-R- A

Zustzgeräte

Beitrag von H-R- A » Fr 17. Sep 2010, 09:20

Hallo,hier gibt es sogar noch einen Neuen !http://kleinanzeigen.ebay.de...ovp!-ca-1960/10478945Gebrauchte werden öffters mal in der Bucht angeboten.Bei dem vom mit hat wohl einer zuviel Lötzinn gehabt,es sind jedemenge Kabel zusätzlich verlegt worden und keiner weiss wofür.Ich bekomme aber einen Schaltplan.Den zweiten habe ich noch nicht geöffnet. Sicherlich wird sich die Kristallnadel zersetzt haben,es gibt aber eine alternative dafür.Ich stelle mal Bilder der Einzelteile ein,habe mom.leider wenig Zeit.GrussRainer

laurel1

Zustzgeräte

Beitrag von laurel1 » Sa 18. Sep 2010, 16:19

Grüße,sollte doch zum laufen bekommen sein. Aus Zeitgründen habeich noch nichtwirklich richtig gegoogelt. Irgendwo habe ich einenSchaltplan gefunden undder war sehr übersichtlich, allein die teilweise verbautenTeile zu finden,sollte etwas grenzwertig sein. Sollte aber kein Hexenwerksein und diezusätzlich verbauten Kabel könnten einer Anpassung an einanderes Radiodienen. Aus Zeitgründen nicht weiter gekommen, war ja fürein Philips Radio gedacht, evtl. haben andereeine andere Belegung der Buchse!? Sorry, im Moment keineZeit mich da weiterdrum zu kümmern. Hat es aber Zeit (hier ist der Winterlang!) schaue ich mirdas gerne mal an. Ob die Nadel sich wirklich zersetzt hatwage ich zubezweifeln. Du wirst heutzutage wohl kaum etwas finden, wasan dieHaltbarkeit der Nadel herankommt:)Aber sage niemals nie.Beste GrüßePeterSack Zement. Der zerschießt mir wieder den Text. Ich gehe jetzt mal üben, in Bezug auf den anderen BrowserBeitrag geändert:18.09.10 16:19:01Beitrag geändert:18.09.10 16:20:48

Antworten