11 CV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 14. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich habe mir endlich einen gekauft ! Und nun suche ich eigentlich gleichgesinnte im Raum Norddeutschland für Tips, Ausfahrten, Spass,...Ich habe einen langen Commerciale von 1955.Wer also jemanden kennt, der schraubt und liebt,.....
Jan aus Hamburg

-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
11 CV
Hi Jan,nimm doch mal Kontakt zu einem Club auf. Es gibt sicher in Deiner Region noch andere "Gangster-Fahrer". Schau doch mal in unserer Rubrik -Clubs-.Viel SpassFrank
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
11 CV
Na dann Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben, putzen und polieren und allzeit unfallfreie Fahrt!Klaus Jansen