11 CV

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
11 CV

Beitrag von Jan » So 14. Jan 2001, 22:15

Hallo, ich habe mir endlich einen gekauft ! Und nun suche ich eigentlich gleichgesinnte im Raum Norddeutschland für Tips, Ausfahrten, Spass,...Ich habe einen langen Commerciale von 1955.Wer also jemanden kennt, der schraubt und liebt,..... :-)Jan aus Hamburg

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

11 CV

Beitrag von Meissner » Mi 17. Jan 2001, 17:42

Hi Jan,nimm doch mal Kontakt zu einem Club auf. Es gibt sicher in Deiner Region noch andere "Gangster-Fahrer". Schau doch mal in unserer Rubrik -Clubs-.Viel SpassFrank

Klaus Jansen

11 CV

Beitrag von Klaus Jansen » Mi 17. Jan 2001, 18:28

Na dann Glückwunsch und viel Spaß beim Schrauben, putzen und polieren und allzeit unfallfreie Fahrt!Klaus Jansen

Antworten