desolater VW Bus (T2) zu verschenken

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kleinlok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kleinlok » Mo 22. Mär 2010, 17:14

Hallo!Ich muss mich vorraussichtlich von meinem alten VW-Bus (Fenster Bus Baujahr 1975) verabschieden, weil der derzeitige Stellplatz nicht mehr lange vorrätig ist. Leider ist das Fahrzeug weitgehend Schrott und seit 20 Jahren abgemeldet, hat dabei mehr als 10 Jahre draussen gestanden.(Bild habe ich derzeit nicht, da ich aktuell 300 Kilometer entfernt wohne, werde ich aber besorgen). Finanziell war mir aber eine Aufarbeitung oder andere Unterbringung nicht möglich war und auf Grund meiner beruflichen Situation wird mir das ihn den nächsten 2 Jahren nicht besser möglich sein.Ich würde ihn verschenken und dem neuen Eigentümer bei sinnvollen Erhaltungsbemühungen unentgeldlich unterstützen, das wäre mir lieber, als ihn verschrotten zu müssen. Vielleicht wäre auch ein Erhalt als stationäres Objekt, zum Beispiel DJ-Pult in Disco, Jugendzentrum etc. möglich.Einfach hier sich melden, falls Interesse besteht oder ein Tip möglich wäre.Viele Grüsse Thomas

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Mo 22. Mär 2010, 17:26

Wo steht das gute Stück denn?GrußUli...der daraus eine Couch machen würde oder ihn halb an die Wand hängen

Antworten