versicherung+steuer zum selber ausrechnen??

... bin ich eigentlich richtig versichert?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
richie west
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von richie west » Mi 21. Nov 2001, 18:41

hey ihr,kann mir jemand helfen und mir irgendein adresse nennen bei der ich für mein zukünftigen oldie die steuer sowie die versicherungskosten ausrechnen kann??gibt es vielleicht eine spezielle oldie-versicherung???vielen dank euer Richie

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » Mi 21. Nov 2001, 19:57

Hallo Richie.Schreibe hier doch bitte was es genau für eine Auto ist, in welchem Zustand, und welches Baujahr es ist. Dann können wir hier ziemlich genau helfen.Es gibt extra Versicherungen für Oldtimer. Sogar jede Menge. Es ist aber unterschiedlich: Manche versichern erst ab 25 Jahren oder schon ab 20 Jahren Fahrzeugalter. Schaue doch hier auf oldtimer.de mal unter Versicherungen. Wie gesagt: Schreibe mal genau um was es sich handelt. Du kannst aber auch die Suchfunktion in diesem Forum bemühen, denn diese Themen sind auch schon mal besprochen worden und Du findest eine Menge Infos wenn Du die Stichwörter eingibst wie "Versicherung".Thomas

Antworten