porsche 911-aufbocken oder nicht?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 14. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin miteinander!!was soll man am besten tun ,um seinen "schatz" möglichst unbeschadet durch den winter zu bekommen insbesondere bei fahrzeugen mit drehstäben (911/käfer)manche sprechen von "ermüdung" oder von"poröswerden" wenn mann das fahrzeug anhebt! ich bin sehr gespannt wie (oder ob)hier die meinungen auseinander gehen.Denn fachkundigemitglieder scheint es hier genug zu geben!! GRUSS LARS!
-
- Registriert:Fr 22. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auf die gefahr hin, dass du es schon längst weisst:in der oldtimer-praxis/markt? stand geschrieben, dass man den 911 nicht aufbocken soll.bye tino
Richtig!!Fahrzeuge mit Drehstäben sollen nicht über eine längere Zeit aufgebockt stehen bleiben.Christoph
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
'Nur über den Winter' bocke ich seit über 30 Jahren nicht auf, darunter auch eine Reihe von Fahrzeugen mit Drehstabfederung. 4 AtüDruck auf die Reifen, ein temperiertes Tiefgeschoß ohne Tageslicht (!), Batterie abklemmen und sporadisch nachladen ( gut sind hier die angebotenen 'Selbstentlade- und Ladegeräte', fertig. Mehr mach ich nicht.Bisher keine Probleme. Der Luftruck wird aber alle 2 Wochen kontrolliert, sonst eierndie Reifen wenn sie platt gestanden sind.Gruß Klaus Jansen
-
- Registriert:Fr 12. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Vorchlag: Stell doch die Böcke unter die Achsschenkel, so dass die Federn belastet sind, die Räder aber frei sind.