ATF für Borg-Warner Automatik im Volvo 164
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei Volvo gibts das die passende rote ATF Typ F oder G nicht mehr. Weiß jemand eine Bezugsquelle für das richtige Öl? Die Automatik wurde meines Wissens auch bei FORD, ROVER, JAGUAR u. a. verbaut.Bin Dankbar für jeden Rat.Gerd
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,gerade selbst bei http://www.motorenoelshop.de einen Grosseinkauf gemacht, da gibt's das gute Zeugs noch (Total ATF 33). Liquy Moly hat auch noch ein Öl nach dieser Spezifikation - "Top Irgendwas 1300", gibt's bei ATU den Liter für 9 Euro. Das Zeug ist allerdings nicht rot?! Wenn Du im Raum Hamburg bist, und es Dir um roundabout 5l geht, könnten wir auch ins Geschäft kommen Viel Erfolg!Thorsten
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo gerd,ich habe hier http://www.ravenol.de/products?part=159 mein ATF für meine Amazone bestellt. GrussBerndBeitrag geändert:14.10.09 07:08:34
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei http://millersoils.de/Millers Oils Deutschland.htm in Pleidelsheim bekommt man soziemlich alles.Getriebeöle finden sich unter anderem auf der ladbaren Preisliste.Wer einen Hinweis braucht, welches Öl sein Auto benötigt, findet das im linken Block unter "Shop",dann "welchen Oldtimer".Beitrag geändert:14.10.09 09:36:05
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn denn auch eine Apotheke, zumindest hat er alles, und das rezeptfrei.Mir ist es egal, ob ich für den Liter einen Euro mehr bezahle, wohl wissend, dass ich das richtige bekomme. Wer um die dutzenden von Öldiskussionen weiß und die fachliche Beratungsqualität von Tankstellen und ATU&Co.kennt, ist dankbar für Fachleute, die wissen, was ein C und ein D in der Formel für alte Motoren bewirken kann.Alle anderen riskieren mit ihren Ölen bitte eingelaufene Nockenwellen bis zu kapitalen Motorschäden.Meinst Du, einer bei den Großisten weiß, was in ein Dynaflite eingefüllt werden muß? Die empfehlen dann auch für Citroen DOT 4 für die Bremse.