suche Website ähnlich Fachkunde Mechatroniker, speziell Diesel ESP elektronisch

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kai.r
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche Website ähnlich Fachkunde Mechatroniker, speziell Diesel ESP elektronisch

Beitrag von kai.r » Do 1. Okt 2009, 11:35

Hallo,vielleicht kann mir jemand mit einem Link weiterhelfen.Ich suche eine Website mit Themen und Erläuterungen ähnlich einem Fachbuch für Kfz Mechaniker.(meins ist leider von 1965)Also nicht diese bekannte Website, wo die Funktionsweise eines Viertaktmotors erklärt wird, kann schon etwas ausführlicher sein.Um genau zu sein brauche ich Informationen über elektronisch geregelte Dieseleinspritzpumpen Lucas Epic, wie sie z.B. in Citroen Mitte/Ende der 90er Jahre verbaut wurden, kurz bevor die HDIs auf den Markt kamen.Vielleicht hat auch jemand hierüber ein gutes PDF auf dem Rechner.Vielen Dank schonmalKai

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable