aero
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 3. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bin neues Mitglied und habe gleich mehrere Probleme.Der Vater meines Schwiegersohns reatauriert einen AERO. Ich soll ihm bei der Motorüberholung helfen. Wer kennt überhaupt diese Marke?Wo bekomme ich Infos, Unterlagen?Hans
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aero
Wende Dich an Ing. Viktor Vadura, e-mail:ing.vadura@netway.at[/B][/QUOTE]
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aero
Es gibt in Deutschland die Aero Interessengemeinschaft c/o Wilfest Brücker Telefon 06253-6160. Die Leute dort können ganz toll weiterhelfen. Ich selbst habe einen Aero 10 und hatte vor drei Jahren auch eine Menge Probleme die ich jedoch alle mit der Aero IG lösen konnte.