Blaulichtzulassung bzw. Eintragung bei Oldtimer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bw-funk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bw-funk » Mi 17. Jun 2009, 18:46

Hallo bin neu hier ........Ich weiß diese Frage wurde schon oft durchgekaut aber ich habe nichts richtiges gefunden.....Habe ein altes Militärauto der Feldjäger dieses war früher mit Blaulicht ausgerüstet....Jetzt möchte ich dieses als Oldtimer zulassen..Kann ich dass Blaulicht eintragen lassen ( abgeklemmt und nicht funktionstüchtig ) da es ja früher auf diesen Fahrzeug montiert war. Hat jemand Erfahrungen?Gruß aus der nähe von München

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mi 17. Jun 2009, 20:41

Normalerweise müßte es gehen, wenn Du das Blaulicht irgendwie abdeckst, z.B. durch ein kleines Säckchen ähnlich einem Schuhbeutel oder dem was man Todeskandidaten bei der Hinrichtung über den Kopf zieht.Kommt leider immer auf die zuständigen Behörden und auf die Leute am Ort, inklusive Tageslaune, an. In Großstädten mit Enteignungszonen wie München oder Köln ist es erfahrungsgemäß schwieriger, weil die Halbgötter in grau von "ganz oben" in ihrer Behördenwillkür unterstützt werden.Von daher. Viel Glück!Beitrag geändert:17.06.09 20:40:16

TR-Surfer

Beitrag von TR-Surfer » Do 18. Jun 2009, 11:13

Hierzu gab es schon mal nen Threadhttp://forum.oldtimer-info.d...afp?xid=972206#972206Die Suchfunktion hilft!!!mit freundlichen Grüssen aus der HolledauPeter

Antworten