wer kennt diese Sitze?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bull-it
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wer kennt diese Sitze?

Beitrag von bull-it » Mo 15. Jun 2009, 16:12

Hallo,Fundort Keller - meiner Meinung nach gute Restaurationsarbeit.ohne Kopfstützen = 70er Jahre?Klapplehnen = Zweitürer!einfachste Sitzbefestigung = Exot?Wäre nett, wenn ich mehr über Modell und Baujahr(bereich) erfahren könnte.Danke für jeden Tipp.Helge

bull-it
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

wer kennt diese Sitze?

Beitrag von bull-it » So 19. Jul 2009, 13:20

AN DEN ADMINISTRATORkönnte dieser Tread bitte in "Was ist das" verschoben werden?hab dieses Forum in der Verzweige-Funktion (noch?) nicht gefundenauch wenn klar ist, daß es sich um Sitze handelt, könnte doch der Tread besser in das andere Forum passen, oder?Danke!

Th. Dinter

wer kennt diese Sitze?

Beitrag von Th. Dinter » So 19. Jul 2009, 15:33

....der Machart nach würde ich auf etwas italienisches tippen.Wenn andere Beschläge dran wären, hätte ich Alfa Spider gesagt....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten