Käferwerkstatt Niederbayern gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Detlev
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Detlev » Do 5. Mär 2009, 11:12

Guten Tag allerseits,ich möchte mein 03er-Cabrio frühjahrsfit machen (Check und KUndendienst") und dabei auch ein paar kleine Roststellen an unkritischen Stellen entfernen lassen.Kennt jemand eine empfehlenswerte, preisgünstige Werkstatt oder einen entsprechenden Schrauber mit Käfer-Daumen im Raum Landshut/Vilsbiburg?Bei Vilsbiburg gibt's Mister John's Volksshop, der aber derzeit nicht erreichbar scheint.Dank im Voraus für einen Tipp.

Michael P

Beitrag von Michael P » Di 24. Mär 2009, 21:14

Prewar heißt Vorkrieg glaube ich...
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable