Renault 8 / 10 Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Jun 2008, 09:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Forumsgemeinde!Ich hoffe, hier kann mir vielleicht jemand einen Rat geben bzgl. eines Renault 8 Motors. Es geht um folgendes: Seit einiger Zeit bin ich im Besitz eines originalen und neuen Renault Austauschmotors für den Renault 8 bzw. 10. Wahrscheinlich passt er auch für andere Modelle...ist ja'n Standardmotor bei Renault. Hab keine Ahnung, ob der auch wirklich funktioniert, aber er sieht wirklich ungebraucht aus und hat auch keine Verbrennungsrückstände an den Auslässen und ist sehr sauber, wenn man ins Innere über den Öleinfüllstutzen guckt. Fest ist er auch nicht. Das Ding wollte ich jetzt verkaufen. Nun die eigentliche Frage: Hat vielleicht einer ne Ahnung, was so ein Motor noch für einen Wert hat? Hab ihn Ende der 90iger teuer bei ner Renault Vertragswerkstatt gekauft, aber so wie ich das schon einzeln mitbekommen habe, ist das kein Ansatzpunkt. Bin etwas ratlos. Der Motor hat die Kennung 688S58 und soll wohl u.a. die originalen Typen 688-02 etc. ersetzten. Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.Gruß,AMITS
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 8 / 10 Motor
600 bis 1000 Euro.Hier wird einer gesucht:http://www.leboncoin.fr/vi/1...i/13769197.htm?ca=4_k
Renault 8 / 10 Motor
Hallo, es ist der 1100 ccm Motor. Bis auf den Block (mit Ohren vorne) ist der Rest ziemlich uninteressant. Ich würde mal vorsichtig mit 1000 Euro versuchen. Schöne GrüßeChristoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 8 / 10 Motor
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 05.06.08 11:22:26... (mit Ohren vorne) ...Man bin ich froh, dass ich die Ohren an der Seite habe. Ich würde ja gar nichts mehr sehen ...
-
- Registriert:Do 5. Jun 2008, 09:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 8 / 10 Motor
Hui, dass ging aber schnell! Vielen Dank an Euch für die schnellen Antworten! Hintergrund der Sache ist, dass das Ding schon in ebay eingestellt ist und der bisher einzige Bieter mir einreden wollte, dass der ganze Motor inkl. Wasserpumpe und Benzinpumpe nicht mehr als 200 Euro wert sei. Da ich das nicht ganz glauben konnte, wollte ich mal hier bei den Experten nachfragen. Ich glaube, ich nehm den Block lieber wieder aus ebay raus, bevor der noch weg geht für 1 Euro. Die negative Nachfrage hab ich anscheinden total unterschätzt. Und Danke für den Tip mit dem Käufergesuch aus Frankreich. Hab mal bei map24 gesucht...der sitzt ja verdammt weit weg, ober der das macht?! Und Danke @Gordini...jetzt weiß ich endlich mal die ccm's. Konnte dazu im I-Net nicht wirklich was finden bzgl. der Motornummer. Einzig Renault konnte mir nur dazu sagen, dass das eine sog. Austauschmotornummer ist. Ob's stimmt..k.a. Der Vertragshändler sagte jedenfalls damals: "Der passt fürn R8"Liebe Grüße
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 8 / 10 Motor
Ich habe mal neugierigerweise versucht Deinen Motor zu suchen, habe ihn aber nicht gefunden. Vielleicht solltest Du auch an der Überschrift für die Artikelbeschreibung arbeiten, dann könnten sich mehr Interessenten finden
-
Renault 8 / 10 Motor
Hmm, Danke für den Hinweis. Das kann gut möglich sein. Allerdings wenn ich in die Suche "Renault 8 Motor" eingebe, wird der ziemlich weit oben gelistet. Ich weiß nicht, ob ich hier jetzt sämtliche Forumsregeln breche, wenn ich den Link einfach mal spaßenshalber hier poste?! ...falls hier dafür Interesse herrscht....Nicht das man noch denkt, ich will das Forum hier als Verkaufs-/Werbeplattform "missbrauchen".
Renault 8 / 10 Motor
Ich mach dir ein Gegenangebot: Stell den Motor einfach in unseren Marktplatz ein - kostenlos und mit 5 Bildern. Dann erreichst du nicht nur die üblichen Schnäppchenjäger, sondern auch die mit echtem Interesse.
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault 8 / 10 Motor
Zitat:Original erstellt von AMITS am/um 05.06.08 12:25:18..... wenn ich den Link einfach mal spaßenshalber hier poste?! ...falls hier dafür Interesse herrscht........Oh, ja, mach mal, das wird ein Spass Und wenn einer meint das der nur 200€ wert hat soll er doch nur bis 200€ mitbietenGrußNorbertBeitrag geändert:05.06.08 12:39:22
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€