Nummernschild mit Typbezeichnung für Motorrad woher ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jan 2008, 16:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,nachdem ich mich bereits im Unterforum über die rechtlichen Dinge zu meiner zukünftigen CZ 125 T informiert habe, ist inzwischen der Kauf vollzogen und mein Schätzchen bei einem Freund in Tschechien in der Garage. Woher bekomme ich eigentich ein "neues" Nummernschild mit Typbezeichnung und Baujahr für den vorderen Kotflügel ?Wäre toll wenn ihr mir auch hier weiterhelfen könntet...
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hab mir bei der Resto meiner NSU damals selbst eins geschnitten. Ich habe mir das Bj. drauflackiert.GrüßeMartin
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Rohlinge dafür bekommst du bei jedem Motorradteile-Hökerer in der Szene.Mal im Ernst: Sowas würde ich mir nicht auf das vordere Schutzblech schrauben. Ich habe mir dafür ein original VK-Nummernschild besorgt.
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist denn ein VK-Schild?
-
- Registriert:Mi 7. Nov 2007, 12:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von martini am/um 11.02.08 21:53:03Was ist denn ein VK-Schild?vorkrieg???als bekugsquelle halte ich die veterama in mannheim oder ludwigshafen für aussichtsreich - da wirst du bestimmt fündig!http://www.veterama.de/gruß, pitBeitrag geändert:12.02.08 10:52:57
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Pit Dralon am/um 12.02.08 10:49:39vorkrieg???Vorkrieg!!!