Zündapp C50 Super
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Liebe Oldtimer Freunde.Ich habe eine Zündap C50 Super Bj. 1974 in meinem Schuppen stehen. Sie hat nur 10000 km gelaufen. Leider Flugrost. Gibt es für diese Modell eigentlich noch Ersatzteile. Außerdem suche ich Leute die dieses Moped fahren bzw. Restauriert haben. Ist dieses Modell eigentlich selten?Gruß Manfred
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündapp C50 Super
Hallo Oldtimer-Freak,auf fast jedem Oldtimermarkt (Recklinghausen, Hamm, Mannheim, Ulm etc.) steht immer ein Bus aus Holland der nur Zündapp-Teile verkauft. Ersatzteilprobleme gibt es bei der Marke nicht. Bei Gesuchen empfehle ich den "Marktplatz" hier im Web.Jochen