Klebstoff Cabroverdeck Glasscheibe

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrer65
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fahrer65 » Do 2. Aug 2007, 08:30

Hallo zusammen, ich benötige mal eine spezielle Auskunft. An einem Stoffverdeck eines Cabrios löst sich der Verdeckstoff im Bereich der Heckscheibe. Die Heckscheibe ist aus Echtglas. Wie und mit welchem Kleber läßt sich dieser Stoff wieder befestigen (ankleben). Der Stoff war vom Werk aus angeklebt! Der Verdeckstoff ist an der Unterseite mit einer Beschichtung versehen. Was das für ein Material ist, kann ich nicht sagen.Gruß aus CoesfeldRalph Becker

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Do 2. Aug 2007, 09:19

Stoff oder PVC?Ich hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, allerdings bei einem PVC-Verdeck. GEklebt habe ich mit 1-Komponentenkleber von DINOL und dem zugehörigen Reiniger und Aktivator für die Scheibe und das Verdeck. Raupendicke ca. 3 mm. Du musst aber bei Stoff unbedingt vorher DINOL fragen!Hat super gehalten. Das Problem ist nur, das DINOL nicht an Endverbraucher, sondern nur an den Fachhandel/Werkstätten verkauft. Ich habe mir damals eine Probe über meine Firma besorgt (kam sogar kostenfrei ), aber als Privatier hast du möglicherweise Probleme.

Antworten