Zinkspray oder Rostschutzfarbe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer gibt mir Tips???Ich habe bei meinem DKW die Innenkotflügel vom Rost und Unterbodenschutz befreit und auf das blanke Metall "Zink-Staub-Spay" gesprüht.Ist das besserer Korissionschutz als Rostschutzfarbe. Wie muss ich den Kotflügel weiterbehandeln. Soll ich lieber Rostschutzfarbe von "Krautol" verwendenMFG Soma
Hallo,"Gut der Mann", Seit Jahren mache ich es auch so, nur nicht mit Spray sondern mit Zink-Staub-Farbe zum streichen. Anschliessendgrundieren (Richtige Grundierung verwenden)und dann lackieren. das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn der Untergrund rostfrei und suber vorbereitet wurde, hält es "Jahre"Ich kenne nichts besseres.Mit freundlichen GrüssenChristoph
-
- Registriert:Do 16. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph,welche Grundierung ist den die beste.Oder soll ich Rostschutzfarbe incl Grundierung ( Krautol Metallgrund )verwenden??MFG Soma
Hallo !!Frag am besten einen Lackierer nach der Grundierung, ich kann mich nicht mehr daran erinnern welche ich verwendet habe. Versuch doch mal im Autolack-Handel, die "Jungs" wissen auch bescheid.Viel ErfolgChristoph
-
Hallo,Goldini,meine Mail nicht erhalten???MFG Soma
Hallo Soma!!Leider keine Mail von Dir erhalten !!Du kannst mir Dein Anliegen hier kurz darstellen.Mit freundlichen GrüßenChristoph
-
Hallo Goldini/Christopharbeiten Sie bei Classic Data in Castrop-Rauxel ???Was für einen Oldi haben SieMFG Soma
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,Zinkstaubfarbe ist top. Noch topper wird´s, wenn auf die Zinkstaubfarbe ein Epoxyprimer kommt. Der funktioniert jedenfalls. Nur wenige Grundierungstypen halten gut.Herstellerangaben beachten. Kunstharz(Alkyd-)-Grundierungen halten nicht.thomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Hallo,DANKE für eure Hilfe,bin jetzt ein bisschen schlauer im unendlichen Thema "Rostschutz"DANKEMFGSoma740