Probleme mit dem laufenden Motor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 7. Mai 2006, 23:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Jungs und Mädels, ich habe eine MZ ES 150 BJ 1966 und habe jetzt Tüv bekommen hatte nur den ost brief und da ist sie eigentlich auch recht zuverlässig gelaufen aber seit der letzten regenfahrt geht sie mir einfach aus so wenn sie ca 1-2 min gelaufen ist und geht nicht mehr an auch wärend der fahrt und im stand passiert das. man kann sie noch nicht mal mehr anschieben. bitte helft mir. was kann ich tun???? mfg Andy
-
- Registriert:Mo 9. Apr 2007, 22:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Probleme mit dem laufenden Motor
hallo!wasser im vergaser(kenn ich von meiner simson s 51)?kerzenstecker? falls original ost, weg damit!! die NGK'ssind dicht und problemlos!zündkerze? da solltest du bei den isolator bleiben, halten nur nicht so lang, einfach mal erneuern !zündschloß? die qualität ist bescheiden, ausblasen und mit caramba fluten...viel erfolg,stefan